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Seecontainer & Lagercontainer

Seecontainer & Lagercontainer

Seecontainer & Lagercontainer – schön hochstapeln. Standardcontainer decken weltweit rund 85 Prozent aller Container ab und gelten als die „Arbeitstiere“ unter den Containern. Mit ihnen können nahezu alle Arten von Gütern kostengünstig gelagert und transportiert werden. CHS bevorratet diesen Container-Typus stets in ausreichendem Maße – nicht nur in den Seehäfen, sondern auch im deutschen Hinterland sowie an vielen Standorten weltweit. Auch der Rückkauf dieser Container an diversen Hafenplätzen ist kein Problem. Die Container sind lieferbar in den Qualitäten „Einweg“, „Guter Einweg“ und „Neucontainer“. Standardcontainer – die Arbeitstiere. Der Container ist die standardisierte Universalverpackung für den Transport und die Lagerung fast aller Güter. Egal ob Kisten, Ballen, Schlitten, unverpackte Maschinen: alles kann sicher und geschützt transportiert werden. High Cube Container – mehr drin. Wenn die Ladung voluminös oder sperrig ist und der „normale“ 8´6 hohe Container zu niedrig: hier kommt der High Cube (9´6) ins Spiel. Palettenbreiter Container – für Europa. Speziell für den europäischen Markt und den Short-Sea-Verkehr ist der palettenbreite Container entwickelt worden. Mit einer Innenbreite von mindestens 2,42 m kann man zwei Europaletten längs oder drei Europaletten quer nebeneinander lagern. Flat/Plattform – stabil gestapelt. Flats bestehen aus einer hochbelastbaren Bodenkonstruktion mit Stahlrahmen und Weichholzboden sowie aus zwei entweder fest installierten oder klappbaren Stirnwänden. Die Stabilität der Stirnwände ermöglicht das Anschlagen von Ladungssicherungsmitteln und das Übereinanderstapeln von mehreren Flats. In den Längsträgern, den Eckpfosten sowie im Boden sind zahlreiche Zurrringe für die Ladungssicherung installiert. Für den Transport bestimmter Ladungen können die Flats mit Rungen ausgestattet werden. Open Top/Hard Top Container – Beladen leicht gemacht. Das Dach des Open Top besteht aus abnehmbaren Spriegeln und einer abnehmbaren Plane. Der Hard Top Container verfügt über ein abnehmbares Stahldach. Bei beiden Modellen ist der obere Türquerträger ausschwenkbar. Diese Konstruktionsmerkmale vereinfachen entscheidend den Be- und Entladevorgang des Containers. Speziell die Be- und Entladung per Kran oder Laufkatze kann bei geöffnetem Dach und ausgeschwenktem oberen Türquerträger bequem von oben oder durch die Türen erfolgen. Beim Open Top ist zu beachten, dass die Dachspriegel nicht nur dazu dienen, die Plane zu halten, sondern auch die Stabilität des Containers zu unterstützen. Daher sind Flats für überhohe Ladungen besser geeignet. Bulk Container – gut geschüttet. Der Bulk- oder auch Schüttgutcontainer verfügt im Dach über drei Einfüllöffnungen mit einem Durchmesser von ca. 455 mm (1 3/4'). Der Abstand der Öffnungen voneinander (Mittelpunkt zu Mittelpunkt) beträgt 1,83 m (6'). Zwei an der Türseite befindliche Ausschüttöffnungen sind zum Teil mit kurzen Schläuchen zur Lenkung des Schüttgutes ausgestattet. Alternativ sind in den Türen zwei Entladeklappen angebracht, durch die der Container entleert wird. Isolier-/Kühlcontainer – cool down. Die CHS Kühlcontainer der neuesten Generation sind die richtige Wahl für jeden Nutzer, der das Flexible sucht! In diesen Containern können Sie Ihre temperaturabhängigen Waren optimal lagern! Sei es nun die kurzfristige Nutzung als großer Kühlschrank für ein großes Event oder auch die längere Nutzung beim Umbau Ihres Kühlhauses: Ihre Produkte können in der von Ihnen gewünschten Temperatur ideal gelagert werden! Kleincontainer: 6´, 8´, 10´ – das ideale Lager. Diese Kleincontainer sind das Maß aller Dinge, wenn der „
Seecontainer & Lagercontainer

Seecontainer & Lagercontainer

Seecontainer & Lagercontainer – schön hochstapeln. Standardcontainer decken weltweit rund 85 Prozent aller Container ab und gelten als die „Arbeitstiere“ unter den Containern. Mit ihnen können nahezu alle Arten von Gütern kostengünstig gelagert und transportiert werden. CHS bevorratet diesen Container-Typus stets in ausreichendem Maße – nicht nur in den Seehäfen, sondern auch im deutschen Hinterland sowie an vielen Standorten weltweit. Auch der Rückkauf dieser Container an diversen Hafenplätzen ist kein Problem. Die Container sind lieferbar in den Qualitäten „Einweg“, „Guter Einweg“ und „Neucontainer“. Standardcontainer – die Arbeitstiere. Der Container ist die standardisierte Universalverpackung für den Transport und die Lagerung fast aller Güter. Egal ob Kisten, Ballen, Schlitten, unverpackte Maschinen: alles kann sicher und geschützt transportiert werden. High Cube Container – mehr drin. Wenn die Ladung voluminös oder sperrig ist und der „normale“ 8´6 hohe Container zu niedrig: hier kommt der High Cube (9´6) ins Spiel. Palettenbreiter Container – für Europa. Speziell für den europäischen Markt und den Short-Sea-Verkehr ist der palettenbreite Container entwickelt worden. Mit einer Innenbreite von mindestens 2,42 m kann man zwei Europaletten längs oder drei Europaletten quer nebeneinander lagern. Flat/Plattform – stabil gestapelt. Flats bestehen aus einer hochbelastbaren Bodenkonstruktion mit Stahlrahmen und Weichholzboden sowie aus zwei entweder fest installierten oder klappbaren Stirnwänden. Die Stabilität der Stirnwände ermöglicht das Anschlagen von Ladungssicherungsmitteln und das Übereinanderstapeln von mehreren Flats. In den Längsträgern, den Eckpfosten sowie im Boden sind zahlreiche Zurrringe für die Ladungssicherung installiert. Für den Transport bestimmter Ladungen können die Flats mit Rungen ausgestattet werden. Open Top/Hard Top Container – Beladen leicht gemacht. Das Dach des Open Top besteht aus abnehmbaren Spriegeln und einer abnehmbaren Plane. Der Hard Top Container verfügt über ein abnehmbares Stahldach. Bei beiden Modellen ist der obere Türquerträger ausschwenkbar. Diese Konstruktionsmerkmale vereinfachen entscheidend den Be- und Entladevorgang des Containers. Speziell die Be- und Entladung per Kran oder Laufkatze kann bei geöffnetem Dach und ausgeschwenktem oberen Türquerträger bequem von oben oder durch die Türen erfolgen. Beim Open Top ist zu beachten, dass die Dachspriegel nicht nur dazu dienen, die Plane zu halten, sondern auch die Stabilität des Containers zu unterstützen. Daher sind Flats für überhohe Ladungen besser geeignet. Bulk Container – gut geschüttet. Der Bulk- oder auch Schüttgutcontainer verfügt im Dach über drei Einfüllöffnungen mit einem Durchmesser von ca. 455 mm (1 3/4'). Der Abstand der Öffnungen voneinander (Mittelpunkt zu Mittelpunkt) beträgt 1,83 m (6'). Zwei an der Türseite befindliche Ausschüttöffnungen sind zum Teil mit kurzen Schläuchen zur Lenkung des Schüttgutes ausgestattet. Alternativ sind in den Türen zwei Entladeklappen angebracht, durch die der Container entleert wird. Isolier-/Kühlcontainer – cool down. Die CHS Kühlcontainer der neuesten Generation sind die richtige Wahl für jeden Nutzer, der das Flexible sucht! In diesen Containern können Sie Ihre temperaturabhängigen Waren optimal lagern! Sei es nun die kurzfristige Nutzung als großer Kühlschrank für ein großes Event oder auch die längere Nutzung beim Umbau Ihres Kühlhauses: Ihre Produkte können in der von Ihnen gewünschten Temperatur ideal gelagert werden! Kleincontainer: 6´, 8´, 10´ – das ideale Lager. Diese Kleincontainer sind das Maß aller Dinge, wenn der „
Containerhandel, Containervermietung und Containerlogistik

Containerhandel, Containervermietung und Containerlogistik

Unser Leistungsspektrum umfasst sowohl gebrauchte ISO Seecontainer, wind- und wasserdicht, Stahl auf Stahl repariert, cargo worthy, mit und ohne Prefix und geeignet für Export. Als auch Seecontainer hergerichtet als Lagercontainer , sauber und trocken für Ihr zu lagerndes Gut. Gerne bieten wir Umbauten nach Ihren Wünschen an (Einbau von Fenstern oder FH-Brandschutztüren, entfenen von Seitenwänden und Türportalen) oder wir richten sie speziell her, mit Licht- und Strompaketen, Regalen, Entrostungen und Neulackierungen. Viel Erfahrung und sehr gute Partner haben wir auch im Bereich Logistik Egal ob per Truck, per Bahn oder per Binnenschiff. Termingerechte Anlieferung zu Ladestellen oder Baustellen in ganz Deutschland und in vielen Nachbarländern wird durch uns sicher organisiert. Ebenso der Lastlauf in die Seehäfen oder zum nächsten Bahnterminal.
Internationaler Seefracht Transport

Internationaler Seefracht Transport

Im Herzen der deutschen Seehäfen ist die Pangaea Cargo, ein hanseatischer Seehafenspediteur ansässig, und bietet weltweite Verschiffungen von Gütern, Fahrzeugen und Umzugsgut. Wir sind nicht an eine Reederei gebunden und können Ihnen daher immer den optimalen Verschiffungsweg aufzeigen. Aus den Vereinigten Staaten von Amerika und aus Dubai, sowie nach Thailand laden wir eigene Sammelcontainer und können konkurrenzlos günstig anbieten. Die Mitgliedschaft in einem globalen Netzwerk ausgesuchter Referenz-spediteure ermöglicht uns, Ihnen umfangreiche Dienstleitungen weltweit anzubieten. Sei es die Gestellung von Containern in Übersee, der Zustellung im Ausland oder benötigte Serviceleistungen im Bereich Zoll und Dokumentation. Auch Seetransporte zwischen Drittländern inklusive entsprechender Hinterlandtransporte und weitere Dienstleistungen können direkt bei Pangaea Cargo gebucht werden. Durch unsere langjährige Erfahrung, beste Referenzen und eine geringe Schadenquote bieten wir Ihnen äußerst attraktive Versicherungskonditionen, sowohl gegen Verlust die sogenannte Strandungsfalldeckung als auch gegen alle Risiken der Beschädigung. Seefracht im Vollcontainer Im Bereich Vollcontainer bieten wir dem Privatkunden für seinen Umzug und auch dem Geschäftskunden das gesamt Spektrum speditioneller Dienstleistung... Seefracht im Sammelcontainer Pangaea Cargo arbeitet mit namhaften Sammel-containeranbietern zusammen und findet immer den optimalen Versandweg für Ihre Teilsendungen als... Seefracht als rollende Ware Eine Verschiffung per roll on / roll off Schiff, sogenannte ro/ro Transporte, eignen sich insbesondere für Fahrzeuge und Maschinen auf Rädern Pangaea Cargo Als klassischer Bremer Seehafenspediteur sind wir hanseatische Spedition aus Leidenschaft. Wir bieten professionellen Service für Geschäftskunden wie für Privatkunden, im Import und Export, See und Luft, Haus zu Haus, weltweit.... Pangaea Spezial INTERNATIONAL Dubai Golfstaaten Thailand Service & Info
Seecontainer & Lagercontainer

Seecontainer & Lagercontainer

Seecontainer & Lagercontainer – schön hochstapeln. Standardcontainer decken weltweit rund 85 Prozent aller Container ab und gelten als die „Arbeitstiere“ unter den Containern. Mit ihnen können nahezu alle Arten von Gütern kostengünstig gelagert und transportiert werden. CHS bevorratet diesen Container-Typus stets in ausreichendem Maße – nicht nur in den Seehäfen, sondern auch im deutschen Hinterland sowie an vielen Standorten weltweit. Auch der Rückkauf dieser Container an diversen Hafenplätzen ist kein Problem. Die Container sind lieferbar in den Qualitäten „Einweg“, „Guter Einweg“ und „Neucontainer“. Standardcontainer – die Arbeitstiere. Der Container ist die standardisierte Universalverpackung für den Transport und die Lagerung fast aller Güter. Egal ob Kisten, Ballen, Schlitten, unverpackte Maschinen: alles kann sicher und geschützt transportiert werden. High Cube Container – mehr drin. Wenn die Ladung voluminös oder sperrig ist und der „normale“ 8´6 hohe Container zu niedrig: hier kommt der High Cube (9´6) ins Spiel. Palettenbreiter Container – für Europa. Speziell für den europäischen Markt und den Short-Sea-Verkehr ist der palettenbreite Container entwickelt worden. Mit einer Innenbreite von mindestens 2,42 m kann man zwei Europaletten längs oder drei Europaletten quer nebeneinander lagern. Flat/Plattform – stabil gestapelt. Flats bestehen aus einer hochbelastbaren Bodenkonstruktion mit Stahlrahmen und Weichholzboden sowie aus zwei entweder fest installierten oder klappbaren Stirnwänden. Die Stabilität der Stirnwände ermöglicht das Anschlagen von Ladungssicherungsmitteln und das Übereinanderstapeln von mehreren Flats. In den Längsträgern, den Eckpfosten sowie im Boden sind zahlreiche Zurrringe für die Ladungssicherung installiert. Für den Transport bestimmter Ladungen können die Flats mit Rungen ausgestattet werden. Open Top/Hard Top Container – Beladen leicht gemacht. Das Dach des Open Top besteht aus abnehmbaren Spriegeln und einer abnehmbaren Plane. Der Hard Top Container verfügt über ein abnehmbares Stahldach. Bei beiden Modellen ist der obere Türquerträger ausschwenkbar. Diese Konstruktionsmerkmale vereinfachen entscheidend den Be- und Entladevorgang des Containers. Speziell die Be- und Entladung per Kran oder Laufkatze kann bei geöffnetem Dach und ausgeschwenktem oberen Türquerträger bequem von oben oder durch die Türen erfolgen. Beim Open Top ist zu beachten, dass die Dachspriegel nicht nur dazu dienen, die Plane zu halten, sondern auch die Stabilität des Containers zu unterstützen. Daher sind Flats für überhohe Ladungen besser geeignet. Bulk Container – gut geschüttet. Der Bulk- oder auch Schüttgutcontainer verfügt im Dach über drei Einfüllöffnungen mit einem Durchmesser von ca. 455 mm (1 3/4'). Der Abstand der Öffnungen voneinander (Mittelpunkt zu Mittelpunkt) beträgt 1,83 m (6'). Zwei an der Türseite befindliche Ausschüttöffnungen sind zum Teil mit kurzen Schläuchen zur Lenkung des Schüttgutes ausgestattet. Alternativ sind in den Türen zwei Entladeklappen angebracht, durch die der Container entleert wird. Isolier-/Kühlcontainer – cool down. Die CHS Kühlcontainer der neuesten Generation sind die richtige Wahl für jeden Nutzer, der das Flexible sucht! In diesen Containern können Sie Ihre temperaturabhängigen Waren optimal lagern! Sei es nun die kurzfristige Nutzung als großer Kühlschrank für ein großes Event oder auch die längere Nutzung beim Umbau Ihres Kühlhauses: Ihre Produkte können in der von Ihnen gewünschten Temperatur ideal gelagert werden! Kleincontainer: 6´, 8´, 10´ – das ideale Lager. Diese Kleincontainer sind das Maß aller Dinge, wenn der „
Seefracht Services

Seefracht Services

LCL - Less Than Container Load Transporte FCL - Full Container Load Transporte Konsolidierung Break-Bulk-Shipments Crosstrades Erstellung von Import- und Exportdokumenten Zollabwicklung (Import und Export)
20 Fuß Seecontainer/Lagercontainer gebraucht

20 Fuß Seecontainer/Lagercontainer gebraucht

20 Fuß Seecontainer/Lagercontainer Wind- und Wasserdicht mit und ohne CSC verschiedene Preiskategorien nach Zustand zwischen 1.000,-- bis 1.500,--€ . Anlieferung und Entladung per Bordkran möglich. Bremen 250,--€ für 1 oder 2 Container Osnabrück, Stade, Wilhelmshaven 550,--€ für 1 oder 2 Container.
Export- und Lagercontainer

Export- und Lagercontainer

Sie benötigen einen Container als Lager oder als kleine Werkstatt? Oder benötigen Sie den Container für einen Umzug ? Wir können Ihnen mit geeigneten Containern weiterhelfen! Sie wollen einen Container über viele Jahre als Lager nutzen? Dann sollten Sie darauf achten, dass ein Lagercontainer von außen entrostet, teilgrundiert und farblich ausgebessert ist. So können Sie Ihr Gut für lange Zeiträume trocken aufbewahren. Unsere farblich ausgebesserten Container sind in guter Qualität sowie immer wind- und wasserdicht repariert. Oft haben wir diese in verschiedenen Grundfarben im Angebot. Fragen Sie uns gerne zu den aktuellen Möglichkeiten. Besonders geeignet als Exportcontainer sind gebrauchte Container von Leasinggesellschaften und Reedereien. Selbstverständlich "Stahl auf Stahl" repariert, wind- und wasserdicht, cargo worthy und mit gültiger CSC Plakette.
Seecontainer - Side Door Container - 8 Fuß - 10 Fuß - 20 Fuß - 30 Fuß - 40 Fuß

Seecontainer - Side Door Container - 8 Fuß - 10 Fuß - 20 Fuß - 30 Fuß - 40 Fuß

Seecontainer neuwertig mit leichten Gebrauchtspuren einer Seereise: 20 Fuß Container, 10 Fuß Container, 8 Fuß Container, 6 Fuß Container, 5 Fuß Container, 40 Fuß Container, 40 Fuß HC Container, 20 Fuß HC Container, 20 Fuß Open Side Container, 20 Fuß Side Door Container, 20 Fuß All Side Open Container, 20 Fuß HC Side Door Container, 40 Fuß HC Side Door Container, 40 Fuß Double Door Container, 20 Fuß Double Door Container, 10 Fuß HC Container, 8 Fuß HC Container. Anlieferung und Entladung per Bordkran möglich. Bremen 250,--€ Osnabrück, Wilhelmshaven, Stade, 550,--€ Für 40 Fuß Container ist Anlieferung und Entladung per Seitenlader möglich. Kranentladung kann ebenfalls koordiniert werden. Anlieferung